Freitag, 1. Mai 2009

Der 6. wird kommen.

Gerade eben las ich mir mit meinem neuen RSS-Reader die BILD.
Erst jetzt wird mir langsam klar, das ich sooo viel lesen kann. Informationen an gro. Alles was ich will -Alles was es gibt. Die RSS-Welt ist so dermaßen groß.
Aber zum Thema.

Der 6. Teil von Harry Potter- Der Halbblutprinz, kommt im November in die deutschen Kinos .
Laut Bild.de soll dieser Film, der actionreichste von allen bis her erschienenen werden. Die Geschichte um den dunklen Zauberer, Voldemort nehmen an Stärke zu.
Halsbrecherische , packende Szenen und mehr als ein Hauch von Liebe werden Hogwarts in großen Linien durchströmen wie noch nie.
Die Trailer und die Galerie auf http://harrypotter.warnerbros.de versprechen viel. Ich werde mich jetzt schon darauf freuen.



(Bild von http://harrypotter.warnerbros.de/site/)

Lg Jacky
& You know what I mean

11 Kommentare:

Mary Malloy hat gesagt…

Du wirst dich schon drauf freuen? Na dann fang mal an! ;o)

Fuchsi hat gesagt…

Wie im November??? Ich dachte, im Juli???

Jackonly hat gesagt…

@ Mary bin ja schon dabei *mich darauf freu* :P

@ Fuchsi hmm, jetzt wo du es sagst, habe ich nochmal nach geschaut, es gibt 2 Daten.
einmal der 20. November und
einmal am 16. Juli

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. :/

Kessi hat gesagt…

:-)) Zauberwelt...

Butterbemme hat gesagt…

Na wer glaubt schon, was in Bild steht ;-)

thg hat gesagt…

du liest bild?! Oo

Jackonly hat gesagt…

@ Kessi jaa eine tolle Welt :)
@ Butterbemme nicht viele Leute :P
@ thg ich lese viel, sehr viel, unter anderem auch die BILD
Information und Wissen ist ( für mich ) der größte Reichtum den ich mir vorstellen kann. :)

Mary Malloy hat gesagt…

Wissen ist Macht, klaro. Aber BILD? Näää!

Jackonly hat gesagt…

Wenn ich in der BILD einen Fingerzeig, auf ein Thema, bekomme und ich nach weiteren Informationen darüber suchen kann, warum nicht :P ?

Fuchsi hat gesagt…

Dann hoffe ich mal auf Juli, ich kenne jemand, der sonst sehr leiden word, wenn er noch länger warten muss. :D

Jackonly hat gesagt…

du kennst mich ?! :P
Nein also ich denke mal das es im Juli sein wird.
vielleicht ist es ja auch das neue buch was im November erscheinen wird, welches Gemeint ist :)