Montag, 4. Mai 2009

Etwas ganz besonderes

sei ich, sagte damals der Arzt, als ich auf die Welt kam.
*Oh ohh* waren die ersten Gedanken, die meine Mutter durch den Kopf schossen.
Etwas ganz besonderes, muss nicht zwangsläufig etwas gutes sein.
Hat "es" vielleicht 3 Arme oder 2 Köpfe ?
"Das ist ja wohl das behaarteste Kind was ich in meiner ganzen Zeit als Arzt gesehen habe.
Der komplette Rücken , 5 cm auf dem Kopf- eine richtige Frisur, selbst die Arme sind behaart. - Mysteriös"
"Mysteriös?! Na schön dank auch -.- ", muss ich wohl als Kind gedacht haben als der Arzt mich in den Händen hielt und mich an meine warme Mama legte :D .
Meine Mutter sagte damals angeblich so etwas ähnliches wie "Ouch wie süß, ein kleines Äffchen".
Ist doch mal toll *snief*- als wenn ich es mir ausgesucht hätte.
Heute ,22 Jahre später- in der 2. Blühte meines Lebens darf ich mir jede Woche anhören: ich hätte gute Gene.
Ist ja toll, trotzdem muss ich 1x in der Woche 4 Stunden im Bad sein und mit Rasierer, Heiß- & Kaltwachs und den von mir allseits gehassten Epilierer rumschlagen.
Es tuuuut soo weh *feix*
Aber es sollen ja gute Gene sein.
Mein (Haar-)Wachstum ist wirklich imens. Ich MUSS aller 2 Wochen zum Friseur, anders geht es gar nicht. Innerhalb dieser zeit wächst meine Frisur um 10cm . ZEHN !!!
Tja, gute Gene...

einen schönen Start in die Woche

Lg Jacky
& You know what I mean

15 Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Na, wenn da nicht ein kleiner Werwolf mit drin steckt. ;-)

Dir auch eine schöne Woche.

Alexandra hat gesagt…

Haarige Sache.. *fg* Sorry... ist sicher nicht Lustig für dich. Zumal so viel wachsen sicher nicht grade angenehm ist. Und 10 cm in 2 Wochen? Krass. :o Ich hoff du hast inzwischen Sonderrabatte!!!

Liebe Grüsse
Alexandra

Fuchsi hat gesagt…

Soll das heißen, du hast heute Geburtstag?
In dem Fall wünsch ich dir als allererstes alles Liebe und Gute!

Was die Haare betrifft, der Süße würde dich darum beneiden, der heult nämlich jeden Tag, dass seine immer weniger werden... *g*

Ich kann bei sowas auch nicht mithalten - kam fast völlig haarlos auf die Welt, die paar fielen auch noch in den ersten paar Tagen aus und dann ließ ich mir Zeit. Meine Ma wurde schon völlig panisch, dass das Kind kahl bleibt. :D
(Mittlerweile hab ich Haare - aus Kompensationsgründen sogar ganz lange. *lach*)

Dir auch einen guten Wochenstart!
Fuchsi

Lilly hat gesagt…

Think positive! Andere Männer beneiden dich bestimmt um deinen explosiven Haarwuchs (...Testosteron lässt grüßen *grins*).

Für dich aber bestimmt nervig....

Ein süßes Knuddelbaby warst du trotzdem. Ich hätte dich sofort adoptiert *lol*.

Hast du Geburtstag?

thg hat gesagt…

und ich dachte schon, ich hätte speed-haare... aber 10 cm sind doch noch mehr ;-)

brunohs hat gesagt…

Mit einem Epilierer. Bist du verrückt.? wenn man auf schmerzen steht. Ich habe mich einmal epiliert, weil ich dachte es geht schneller, aber dann?? Nie wieder. Ich verstehe die Frauen nicht die es auf sich nehmen. Oder tut es denen nicht weh. Dann doch lieber der gute alte Nassrasierer

Jackonly hat gesagt…

@ Imperator *g* ich hoffe doch nicht. Aber mit Mond habe ich schon meine Probleme und Sorgen.
Danke *g*

@ Alexandra Ist nicht schlimm ;) ich habe mich schon damit abgefunden :))
Das Wachsen selbst ist nicht mehr das Problem. Das schmerzt mich nicht mehr so wie früher *g*
Rabatt?! xP nein

@ Fuchsi ööööhm nein eigentlich habe ich heute kein Geburtstag den habe ich irgendwann im Herbst *gröhl*. Habe ich mich bestimmt falsch ausgedrückt.
Du kannst deinem Süßen liebe grüße ausrichten: Solange sie auf dem Kopf nicht ausfallen können wir gerne tauschen :P
Ja du bist ja auch ein Määädchen *g* ich habe mir auch schon versucht die Haare ( aufm Kopf) wachsen zu lassen. Aber bei mir würden sie einfach dämlich aussehen.

@Lilly
Na ja das Testosteron, glaubst du ?! Hm nur schade das der Haarwuchs auf dem Körper nicht sonderlich Attraktiv für das andere Geschlecht ist :/

Dankeschön, *fg*
öhm ne Geburtstag hab ich wirklich nicht. ( bin schon zu alt- durfte ich mir letztens anhören- will nicht noch älter werden :( )

@thg *g* aber anscheinend kannst du mir nach empfinden.

@brunohs Eigentlich stehe ich ja nicht auf Schmerzen, jedenfalls nicht auf solche *fg*.
Schneller geht es nicht. im gegenteil es dauert und dauert.
Aber es soll helfen das sie nicht so schnell wieder nachwachsen.
Die Kerle sind halt weichkekse :P
oder es tut ihnen wirklich nicht mehr weh.
Für mich sind es qualen ohne ende. und jedesmal muss ein Sockenknäul, durchgebissen, dran glauben .

Dieter hat gesagt…

Hey, dachte, der kleine Fratz hat ne Mütze auf...Niedlich!

Alexandra hat gesagt…

Ne, ans wachsen gewöhnt man sich eigentlich recht schnell. Kommt halt auf die Stelle an, gibt schon sollche die halt empfintlicher sind.

Jackonly hat gesagt…

@ Dieter *lol* nein leider nicht :D
@ Alexandra Finde ich auch
Aber bei allen Stellen kann man sich ja immernoch mit einer Socke helfen, bei der man drauf beißen kann :D

Gerhard Koepke hat gesagt…

Ich wurde letztens mal gefragt, ob ich Haarmodel werden will...wohl für eine Prüfung einer Azubine. Ich hätte tolle Haare. :D

Aber sei froh, dass du nicht so ein Wolfsmensch bist. Die hat es wohl noch etwas schlimmer erwischt.

Mary Malloy hat gesagt…

Aua, aua, aua. Da lob ich mir meine mitteleuropäsischen Dünnhaargene! ;)

Jackonly hat gesagt…

@Gerhard
auch wenn ich für solche Versuche nicht zu haben wäre, weil ich einfach zu eitel bin wenn es um meine Haare geht, fände ich dieses Kompliment richtig toll :D

Ja natürlich *g* es gibt immer jemanden dem es schlimmer ergeht als mir.
Ich will aber auch mal Mitleid :P

@ Mary
Da kann ich dich doch nur Beglückwünschen. Ich mit meinen "südländischen Tent" ( *g* ) kann da nicht mit halten :P

Frau Eiskalt hat gesagt…

*lach* ein süsses Äffchen. Ich kenne noch ein Baby, das genau so aussah ...nur hat der Zwerg heute mit 9 Jahren einen völlig normalen Haarbestand- und wuchs.

Krass. Wachs? =) Als Mann? Das nenne ich tapfer...obwohl ich epilieren und entwachsen nicht schlimm finde, nur haben wir Frauen auch weniger und feinere Haare.

Jackonly hat gesagt…

@ Evo
*g* dann bin ich also nicht das Einzige Affenkind gewesen ;P

Achso, deswegen, also schmerzt es euch gar nicht so Schlimm wenn ihr eure Haare entfernt. Ich dachte ihr seid einfach nicht so wehleidig wie ich bzw die Männerwelt :DD